MTB Race in der grünen Hölle Freisen mit starker Riegelsberger Beteiligung

So sehr der Wettergott auch bemüht war das Feuer in der Hölle mit viel Wasser von oben zu löschen, es ist ihm nicht gelungen. Die Hölle brannte trotzdem und unsere Fahrer und Fahrerinnen waren heiß auf ihre Rennen. Regen? Egal! „Ich wäre auch bei Hagel gefahren“ sagte Hannes voller Überzeugung. Alle kämpften sich über die schlammige Strecke, mit und ohne Schaltung. Neben den Ergebnissen, mit denen alle zufrieden sein konnten, hatten alle eines gemeinsam: Spaß!!!
Für Henrik, Néo und Justus war es das erste Rennen ihres Lebens und sie wollen es wieder tun.
Yahel konnte mit den Spitzenfahrern seiner Altersklasse sehr gut mithalten und erreichte verdient Platz 6.
Nils konnte nach intensiven Studienjahren wieder ohne Lernstress an den Start gehen und war zufrieden mit seiner Platzierung.
Auch Thomas Hammer gelang der Sieg in der Hölle, worüber wir uns sehr freuen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bilder Freisen

Platzierungen:
U5:
Jasper alle waren Sieger
U7w:
Nela 3.Platz

U7m:
Carlos 11.Platz
Néo 16.Platz
Henrik 22.Platz
Justus 23.Platz

U9m:
Bastian 2.Platz
Lian 13.Platz
Emil 20.Platz
Emilio 21.Platz
Jakob 26.Platz
Jack 27.Platz

U11m:
Lennert 4.Platz
Adrian 6.Platz

U13m:
Hannes 16.Platz

U15m:
Yahel 6.Platz

U19w:
Nele 2.Platz

Elite:
Nils 8.Platz

Sen3:
Thomas H. 1. Platz

2er- Team w:
Elaine/ Milli 1.Platz

E-Bike Sen3:
Thomas G. 3.Platz







Bilder

Schreibe einen Kommentar