Wieder ganz schön viel los!

Okay, mir fällt kein gescheiter Einstieg ein, wohl wissend, was in der letzten Zeit so alles passiert ist. Ein Gedanke ist jedoch der, dass unsere Renngemeinde immer größer wird und ich hier gerne den Überblick verliere, wer wann wo gestartet ist und welche Platzierung erreicht hat.
Schön, dass wir so aktiv, vielseitig und umtriebig sind!

Kurzer Abriss: Elaine vertritt Deutschland beim europ. Verkehrserziehungswettbewerb „ETEC“ in Usti, Tschechien im September diesen Jahres ( da folgt noch ein ausführlicher Bericht );

unsere Genussradler hatten eine Wochenendtour mit Übernachtung; Laurin Wortmann war mit Franz- Peter in Waibstadt, wo seine Geschwister ebenfalls an den Rennen teilnahmen; einige Phönixe trafen sich bereits im Juni beim Black Forest Ultrabike in Kirchzarten und der Nachwuchs beim Pactimo Kidscup; dieses Wochenende waren wir zu Gast in Birkenfeld ( Bericht folgt noch ) und Wiesbaden;

Elaine erhielt jetzt noch die Einladung zur Teilnahme am saarländischen Schülerwettbewerb der Jugendverkehrsschule (dieses Jahr in HOM)…

Waibstadt

Laurin hat in Waibstadt trotz Sturz durch Fremdeinwirkung und Kette unten noch einen 16. Platz erreicht, seine Schwester Nora wurde Erste bei der U9w und sein Bruder Hanno Achtplatzierter in der U15m.

Pactimo Kidscup Kirchzarten

Finn und Fabian nahmen sich die Teilnahme beim Pactimo Kidscup in Kirchzarten vor, um nicht nur ihre Väter zu begleiten, sondern selbst in die Pedale zu treten. Finn ergatterte mit Glück, Zufall und Caros Geschick die wirklich allerletzte Startnummer und startete in der U11m demzufolge auch vom allerletzten Platz 75. 45 Plätze konnte er gut machen und endete als 30., Fabian setzte in der U9m auch sofort zum Überholen an und nutzte die Sprintetappe durchs Stadion um Plätze gut zu machen, der Abschnitt mit Geschicklichkeitsübungen bereitete ihm ebenfalls keine Probleme. Er erreichte einen guten 11. Platz von 47.

Ultrabike Kirchzarten

Sonntagmorgen: Regen ( wen wunderts ), daher nur vier tapfere Kämpfer:

Power Track Sen.3:
Paul Schmitt- 35. Platz
Martin Schweitzer- 94. Platz

SpeedTrack Jugend:
Nils Meyer- 9.Platz

Ultra Sen1:
Matthias Barth- 42. Platz

Bei Nils liefs richtig rund, gute Beine, passende Motivation und dann einen Platten….

Schreibe einen Kommentar