Nikolaustour gemeinsam mit Sportmatz ein voller Erfolg

Nikolaustour erstmalig mit Endurogruppe

Am 10. Dezember boten die Radsportfreunde eine Nikolaustour für jedermann/-frau an bei der es diverse Strecken zur Auswahl gab und auch erstmalig eine Endurogruppe für Könner angeboten wurde.
Bei herrlich kaltem Winterwetter erwarteten die Organisatoren rund um Nils Meyer eine Vielzahl an Teilnehmern und wurden nicht enttäuscht.
Am Treffpunkt beim Kooperationspartner Sportmatz in Heusweiler tummelten sich kurz vorm Start viele gut gelaunte und als Nikolaus kostümierte Mountainbiker, die sich ihre Gruppen auswählten und mit den Guides auf die sehr schönen, traillastigen Strecken gingen. Bei Eisnasenpunsch, Apfelkuchen, selbstgebackenem Lebkuchen und anderen Leckereien konnte sich unterwegs an der Verpflegungsstelle gestärkt werden. Die passende Weihnachtsmusik ließ schon fast Weihnachtsmarktstimmung am Stand aufkommen. Die Endurogruppe tobte sich am Hoxberg auf den ausgewiesenen Strecken aus und hatte jede Menge Spaß.
Wer Glühwein wollte, musste sich gedulden bis zur Rückkehr, denn dort gab es das leckere Heißgetränk zu genüge, Grillwurst und viele nette Gespräche.
Was kann man sagen außer einem fetten Dankeschön an alle Teilnehmer unserer Nikolaustour 2022. Einen besseren Start in die Weihnachtszeit hätten wir uns als Verein kaum vorstellen können. Zusammen mit sportmatz ist eine tolle Veranstaltung aufgebaut worden die vor allem vielfältig und stimmungsmäßig einfach der Hammer geworden ist!
Auch ein dickes Dankeschön an alle die fleißig geholfen und unterstützt haben…da kann man als Verein einfach nur stolz sein und hoffen das es immer so bleiben wird

Alle Bilder: HIER

Schreibe einen Kommentar