Nikolaus- Weihnachts-Tour unserer Kinder und Jugendlichen

20161203_124822

Nikolaus tauschte Schlitten gegen Drahtesel

Bereits einen Tag vor der Nikolaustour der „Großen“ hatte unser Nachwuchs seine Nikolaus- Weihnachts- Tour durch den Riegelsberger Wald.
Gut eingepackt und bester Laune versammelten sich rund 25 Kinder vor der Lampennesthütte, um mit ihren Trainern Sarah, Nils und Martin eine ca. 1-stündige Tour durch den winterlichen Wald zu machen.
Die ersten Kilometer radelten alle gemeinsam. Diese Situation nutzte der Nikolaus, um die ganze Truppe zu überraschen und zu beweisen, dass er nicht nur Schlitten fahren, sondern auch mountainbiken kann.
Zurück an der Hütte, wartete neben Kakao, Kinderpunsch, Süßem und Deftigem auch ein großer Haufen Geschenke auf die Kinder, die der gute Mann höchst persönlich verteilte.
Nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen und sich über ihren neuen Hoodie gefreut hatten, gings gut gelaunt nach Hause.
Danke an unsere tollen Eltern, die ein tolles Outdoorbufett gezaubert hatten!
Unserem Trainer Tommi wünschen wir gute Besserung und dass sein Schlüsselbein bald wieder in Ordnung ist.
Bilder

Schreibe einen Kommentar