Wir sind schon gut unterwegs

In der angrenzenden Pfalz ist die Rennsaison schon einige Zeit am Laufen. Ob Bulls Cup oder Eifel- Mosel- Cup, unsere Phönix Racer machten sich auf den Weg über die Landesgrenze und hatten bereits ihren Spaß bei meist herrlichem Wetter:
BullsCup- die XC- Winterserie:

Nils Meyer 13. Platz Elite

Fabian Becker hat das Rennen in Adenau mitgenommen und wurde 4.!

Erstmals in der Eliteklasse gestartet, konnte Nils hier gut die Konkurrenz checken und mal erleben, was diese Saison auf ihn zukommt.

Der Eifel Mosel Cup
ist noch voll im Gange und neben Nils und Fabi kamen noch ein paar Phönixe dazu, die sich sehen lassen können:
1.Rennen in Fell:
U13 m:
Laurin Wortmann 2. Platz
Fabius Marquordt 3. Platz
U15w
Nora Wortmann 4. Platz
Nora musste hier zwei Altersklassen und Fabius eine Altersklasse höher starten. Beide haben das sehr gut gemeistert.

MHK:
Nils Meyer 13. Platz
MSK1:
Matthias Barth 11. Platz
Oli Urschel 18. Platz
MSK3:
Martin Meyer 2. Platz

2. Rennen in Bekond:
U13 m:
Laurin Wortmann 2. Platz
U15w
Nora Wortmann 2. Platz
MSK3:
Martin Meyer 1. Platz
Hier hat Martin nichts anbrennen lassen und hat seiner Altersklasse den Weg gezeigt.

Die Geschwister Wortmann beweisen ihre Vielseitigkeit
Nora und ihr Bruder Laurin sind die ersten Nachwuchsfahrer in unserer Vereinsgeschichte, die man auf Rennradrennen sichten konnte und sie haben unseren Verein ausgesprochen gut repräsentiert.
Beim Radrennen des RSC Überherrn konnte sich Laurin mit einem 4. Platz direkt neben das Treppchen stellen, Nora schaffte es mit Platz 5 genau in die Mitte des Startfeldes ihrer Altersklasse. Wohlgemerkt starten Jungs und Mädels hier gemeinsam und werden gemeinsam gewertet.

Schreibe einen Kommentar