Richtig Radfahren in der Grundschule- Phönixer unterstützten den SRB

2015.09.18 Rad Grundschule SB Dellengarten 01

Hochmotiviert und mit viel Spaß haben in den vergangenen Wochen Schüler/innen aus verschiedenen Grundschulen des Saarlandes am Projekt „Richtig Radfahren in der Grundschule“ teilgenommen.
Unter der fachkundigen Anleitung der Betreuer des SRB, Günther Eisenbach, Peter Koch und Stefan Chadzelek konnten recht schnell deutliche Lernfortschritte der Schüler und Schülerinnen erreicht werden.
In den Grundschulen SB-Dudweiler, Bildstock, Schwalbach und Köllerbach wurden die SRB Trainer tatkräftig durch Ralf Bremer, Manfred Diehl, Franz-Josef Bermann und Eberhard Haupenthal von den Radsportfreunden Phönix Riegelsberg unterstützt; dafür ein herzliches Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement. Ein besonderer Dank gilt auch den beteiligten Klassenlehrer/innen, die mit ihrem Engagement maßgeblich zum Gelingen der Aktion an den Grundschulen in beigetragen haben.
Hier der ausführliche Bericht des SRB:
hier klicken

Schreibe einen Kommentar