1. Sommerfest der Radsportfreunde

„Alle mal unter einen Hut bringen“, das war das Ziel des Vorstandes der Radsportfreunde Riegelsberg. Was eignet sich dazu besser, als ein gemeinsames Fest mit Speis und Trank bei dazu noch herrlichem Wetter. Mit dem Equipment der AH des FC Riegelsberg auf dem Arial des Fußballclubs mit angrenzendem Spielplatz, Multifunktionsfeld und Beachvolleyballfeld waren die Voraussetzungen mehr als optimal, um allen gerecht zu werden.
Und so fanden sich auch alle Radsportgenerationen sämtlicher Abteilungen auf dem Festplatz ein, um sich mal kennen zu lernen, oder sich zumindest mal ein Bild zu machen, wer alles im Verein ist. Uns hat es Spaß gemacht und
wir werden das auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen.
Vielen Dank an die AH des FC Riegelsberg, die uns diese Örtlichkeit zur Verfügung gestellt hat, Dank an unseren Vorsitzenden Stephan Scherer, der einfach alle kennt und vieles möglich macht, an Kerstin Blum, die alle satt bekommen hat, an alle Salatspender und helfenden Hände.

Kommentar verfassen