Gladiatores habebant iocum

Asterix & Obelix zeigen immer wieder, dass man bei Gladitorenkämpfen richtig Spaß haben kann und so lag es nicht fern, dass der Funfaktor beim Galdiatorenrace in Perl riesig war.
Die Strecken waren klasse und machten schon den Kleinsten mächtig Spaß, hinzu kommt eine wirklich gute Organisation, prächtige Stimmung und das Erlebnis des Teamgefühls im Radsport.
Neben unseren Idefix- Teams Radix Radelfix 1 mit Platz 3 und Radix Radelfix 2 ( unsere Jüngsten ) mit Platz 10 überzeugten Nils Meyer und Fabio Dohr beim 6h- Rennen am Mittag. Sie bezwangen Wurzeln und Kurven und immer wieder Wurzeln und Kurven in konstant schneller Geschwindigkeit und freuten sich über Platz 2 im Gesamtklassement, sowie in ihrer Altersklasse.
Tommi als spontaner Einzelstarter war zufrieden, wäre aber gerne noch etwas zufriedener gewesen. Er belegte schlussendlich Platz 4.
Danke an die Organisatoren und ihren Helferstab! Es hat Spaß gemacht!!
Glückwunsch an unsere kleinen und großen Mountainbiker!



Schreibe einen Kommentar