Volle Hütte bei der Nikolaus- Weihnachtstour unserer MTB Jugend


Perfektes Wetter, super Stimmung! Viele viele Nachwuchsbiker folgten am Samstag der Einladung ihres Vereins zur alljährlichen Nikolaustour. Dick eingepackt und bester Laune versammelten sich die jungen MTBler aller Altersklassen im Lampennest am Bikepark, um eine Tour durch den wunderschönen Winterwald zu starten.

Besonders zu erwähnen sind die toll geschmückten Helme der Kinder: Papiersterne, Schneeflocken, Nikolausmützen und selbsgebastelte Nikoläuse zierten den Kopfschutz. Toll!!!

Belohnt wurde ihr Eifer mit einem reichlich bestückten Outdoorbuffet, bei dem sich die Eltern wieder ganz schön ins Zeug gelegt hatten: Süßes, Deftiges, Warmes, Kaltes….alles, was das Herz begehrt, wurde aufgetischt.

Lautes Glockengebimmel kündigte den Nikolaus an, der mit vollbepacktem Sack durch den Winterwald zu uns gestapft kam. Nach der Bescherung machte er sich wieder auf den Weg in den Wald, wo ihn unsere Jüngsten noch ein gutes Stück begleiteten. Ja, er musste ( ungeplant)weit laufen 😂.

Danke an unsere tollen Eltern, ohne die diese schöne Veranstaltung so nicht stattfinden könnte und unsere Trainer, die ein tolles Training gestalten, so dass alle immer wieder gerne kommen!

Schreibe einen Kommentar