Verein des Monats bei „Watt für deinen Verein“ und mega Sponsoring durch die Sparda Bank

Ein Tag wie Weihnachten im September!
Der September hatte es voll in sich für die Phönixe. Neben einem erfolgreichen MTB Wochenende ( Bericht folgt ) sind wir Verein des Monats August bei der Aktion „Watt für deinen Verein“ der energis und anderen Stromanbietern. Diese Auszeichnung ist dotiert mit 300€, über die wir uns riesig freuen. Mit einer Fotosession des energis Fotografen und einem Vertreter der energis, fand die Auszeichnung am Freitag im Bikepark statt! Damit sind wir qualifiziert für den Verein des Jahres, der aus allen Monatsgewinnern ermittelt wird. Also Daumen drücken!
Aber das war’s noch nicht: unser großes Engagement wurde auch von der Sparda Bank SWsehr großzügig honoriert. Aus dem großen „Pott“, den die Sparda Bank SW“ für die Unterstützung gemeinnütziger Zwecke bereit hält, wurden uns sagenhafte 2500€ zuteil, die uns der Vertreter der Bank, Frank Fichter, ebenfalls am Freitag vor großer Kulisse und viel Beifall mit einem symbolischen Scheck feierlich übergab!
Ganz herzlichen Dank! Das ist einfach Spitze!

Kommentar verfassen