Gewonnen! Seit heute sind wir Besitzer des „Großen Stern des Sports in Silber“

Der „silberne“ Oskar der Sportwelt, die mit unter höchste Auszeichnung für Vereine, die sich über das normale Maß hinaus engagieren wurde uns heute in Silber überreicht. In der Staatskanzlei des Saarlandes durften wir den Stern in Empfang nehmen und haben uns somit für den „Großen Stern des Sports in Gold“ qualifiziert, der im Januar 2018 durch den Bundespräsidenten, Hernn Frank- Walter Steinmeier, in Berlin übergeben wird. Der Grund für unseren Erfolg ist die herausragende Jugendarbeit und unser großes Engagement im Bikepark, den wir ganz alleine bauen und pflegen und der allen Mitbürgern offen steht.
Wir danken unseren Trainern, ohne deren Engagement nichts ginge, den Eltern und Kindern, die durch ihre Begeisterung und ihr positives Feedback ganz viel Motivation geben, allen die im Bikepark schaffen und tun und letztlich ermöglicht der Zusammenhalt im Vorstand eine wohl ziemlich gute Marschrichtung!
Karl Heinz Goebel hat den Beitrag im SR- Fernsehen mitgeschnitten und in seiner Dropbox gespeichert:
Hier der Link:
Verleihung des großen Sterns des Sports in Silber

4 Gedanken zu “Gewonnen! Seit heute sind wir Besitzer des „Großen Stern des Sports in Silber“

  1. Herzliche Glückwünsche an unser Kinder- und Jugend- Trainingsteam für den Gewinn des Wettbewerbs „Sterne des Sports“ im Saarland.
    Dieser Erfolg unterstreicht die besondere Qualität der Arbeit, die hier geleistet wird,
    das verdient große und ganz besondere Anerkennung.
    Wette, dass Ihr auch im Januar auf Bundesebene ganz vorne dabei sein werdet,
    drücke die Daumen dafür.

Schreibe einen Kommentar