Elaine Tiné erneut Saarlandmeisterin im ADAC Geschicklichkeitsfahren

img-20161030-wa0000

„Sie hat gut geübt und sie ist fit!“ vermeldet Elains Mama Angela einen Tag vor der Saarlandmeisterschaft des ADAC- Geschicklichkeitsfahrens. Am 30. Oktober ging es für Elaine um den Titel der Saarlandmeisterin in ihrer Paradedisziplin „Geschicklichkeitsfahren“. Nach dem Erfolg im letzten Jahr und der Teilnahme an der Europameisterschaft in diesem Jahr war Elaine hoch motiviert, erneut den Titel einzuholen. Die Konkurrenz war groß und ebenfalls gut vorbereitet, doch Elaine hat allen bewiesen, dass sie die Beste ist und den Titel mit nachhause geholt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Nun heißt es Daumen drücken am 18. und 19. November bei den deutschen Meisterschaften im Münster! Dein Verein steht hinter dir und wir wünschen dir viel Erfolg und vor allem Spaß!

Schreibe einen Kommentar