Das war`s und danke für die tolle Saison 1 1 1 3 4 4 5 5 7 14

IMG-20151017-WA0006

Mit diesen Platzierungen verabschieden wir die Saison 2015 beim Schmelzer Geländetag!
Am Samstag, dem 17.10. mussten sich alle warm anziehen, als sie sich auf den Weg nach Schmelz machten, um das letzte Rennen der Saison zu bestreiten.
Unsere „Großen“ schwächelten etwas, dafür war unser Nachwuchs umso stärker vertreten.
Martin Meyer (Sen.3) ging als einziger bei den Erwachsenen an den Start und beendete seine Saison mit Platz 1.
Aber nicht nur er kletterte ganz hoch: Gina (U7) und unser Neuzugang Nora (U9) durften sich ebenfalls über den Sieg in ihren Ak’s freuen!
Finn verließ zum Ende der Saison seinen gewohnten Platz 6 mit einem starken Rennen und freute sich riesig über den 3. Platz in der U11!!
Jeweils 4. Plätze belegten Fabius (U9) und ebenfalls Neuzugang Marius (U17), auf gute 5. Plätze fuhren Laurin (U11 und ebenfalls neu bei uns)sowie Fabian(U7)!
Hanno (auch neu) kam in der U13 auf den 7. Rang und Lukas (U11) erradelte sich fleißig Platz 14!
Es war eine sehr schöne Saison für uns, das Kinder-und Jugendtraining platzte an manchen Tagen aus allen Nähten und der Lärm aus unserem Bikepark war meilenweit zu hören. Eltern wanderten derweil, gingen mit dem Hund spazieren, blieben am Platz oder halfen ganz einfach mit! Es war immer eine schöne Atmosphäre!
Ohne die sehr engagierte Hilfe der Eltern, die regelmäßig und verlässlich Trainingsgruppen mit übernahmen, sich nie zweimal bitten ließen und das Engagement unserer Trainer, hätten wir das alles nicht geschafft. Einen ganz herzlichen Dank an euch alle! Ihr seid klasse und wir freuen uns jetzt schon auf die Outdoorsaison 2016!
Aber jetzt geht’s erstmal in die warme Halle!

Schreibe einen Kommentar